Referenzen

Barbara Jenzer

Hotel Gasthof zum Ochsen Arlesheim

Mit Tabea Gloor von Gillenia haben wir eine Top Partnerin für unsere Blumen Dekorationen im Restaurant, sei das der immer liebevoll dekorierte Ochsenkopf im Eingang oder die wunderschön gefüllten Blumenvasen und Gestecke für die Bankette.

Tabea Gloors Kreationen überzeugen durch Natürlichkeit, Schlichtheit und immer passende Farbkombinationen.

Béa Hilfiker

Schulleitung, Primarschule Zwingen

„Egal ob ich einen klaren Wunsch habe oder mich überraschen lasse, die Sträusse und Arrangements von Gillenia Floristik sind unglaublich schön und berührend in ihrer Feinheit.

Die Farben harmonieren, die Zusammenstellung ist geschmackvoll und wenn man das Gesamtbild betrachtet, ist etwas neues entstanden, das viel mehr ist als Blumen.

Und der Laden mitten in der Fussgängerzone von Arlesheim (Parkplatz dennoch vorhanden) ist unglaublich schön gestaltet. Fast schon gefährlich schön. Ich habe es auf jeden Fall noch nie geschafft, raus zu gehen, ohne etwas zu kaufen. 

Gillenia ist viel mehr als Blumenkaufen!

Gemeinde Arlesheim

Die Gemeindeverwaltung schätzt die Kreativität von Frau Gloor, Gillenia Floristik, die sich in den Blumensträussen wiederspiegelt und ist mit der prompten Lieferung sehr zufrieden.

Stiftung Obesunne, Arlesheim

Wir schätzen die farblich fein abgestimmten, eleganten, klassischen oder auch modernen Blumensträusse.

Silo by Talent, Basel

Die Zusammenarbeit von der Beratung bis hin zur Lieferung der Blumen funktioniert immer reibungslos und unkompliziert.

Sei es für die Geburtstagsfeier, das Weihnachtsessen oder eine Hochzeit bei uns im Restaurant – mit der stets individuellen und an unsere Räumlichkeiten angepassten Blumendekoration konnten wir zusammen mit Gillenia schon viele Gäste glücklich machen.

Sekundarschule Arlesheim

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Gillenia Floristik sehr. Sonnenblumen für den Abschluss, ein Blumenstrauss, ein Adventsgesteck wir können uns immer auf Tabea Gloor und Team verlassen und sind begeistert von der Kreativität und unkomplizierten Abwicklung.